Beschreibung der Meldung

Diese Anfrage wurde am 06.10.2017 via api gestellt.

Wir waren vorgestern auf dem Spielplatz hinter der Bücherei in Dreieichenhain und mein Kind hat sich beim hinsetzen auf die Wippe einen dicken Holzsplitter (2mm dick und ca 2 cm lang) in den Oberschenkel eingefangen. Davon haben ca 9mm im Bein dringesteckt. Zum Glück konnten wir ihn rausziehen, es hat allerdings geblutet.
Vielleicht sollte die Wippe mal saniert werden, d.h. aber nicht, dass sie ganz weg soll, so wie die Rutsche, welche doch hoffentlich bald wieder aufgestellt wird.

Meldungsposition
Details
Kategorie
Spielplätze
Zuständig
Grün und Spiel Dreieich
Geokoordinaten
50.0005399, 8.7143918
Nächstgelegene Adresse
Apollo-Pomerel-Weg, 63303 Dreieich, Deutschland
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Das beigefügte Bild ist öffentlich nicht einsehbar.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Grün - Spiel - Sport am 12.10.2017 um 15:27 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Guten Tag,
wir haben die Örtlichkeit in Augenschein genommen und teilen mit, dass die Arbeiten durch die DLB AöR abgeschlossen sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Abteilung Grün-Spiel-Sport


in Bearbeitung

Grün und Spiel Dreieich am 09.10.2017 um 08:00 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

Grün und Spiel Dreieich am 09.10.2017 um 07:59 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Grün und Spiel Dreieich" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 06.10.2017 um 18:56 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Grün und Spiel Dreieich" weitergeleitet.